Endlich wieder eine C-Jugend!

Ab der kommenden Saison wird es dann auch bei uns endlich wieder eine C-Jugend Mannschaft geben. Es ist schon ein paar Jahre her, dass bei uns C-Jugendfußball gespielt wurde. Die Spieler von damals spielen heute bereits in unserer ersten und zweiten Mannschaft und sind dort feste Bestandteile ihrer Teams. Deswegen freut es uns umso mehr, dass es ab der nächsten Saison eine „SG Brennet C-Jugend“ in Zusammenarbeit mit unseren Freunden vom SV Schwörstadt geben wird.

Am vergangenen Freitag fand bereits ein erstes „Kennenlern-Training“ inkl. Grillen und gemütlichem Zusammensein auf unserem Kickplatz statt. (Auch hier nochmal vielen Dank an Biggi für das sponsern der Würstchen und der Getränke, und an Bea für die Muffins). Dies war bereits ein großer Erfolg, denn nicht nur unsere Spieler die zurzeit als Gastspieler beim FC Wallbach und dem FC Wehr unterwegs sind waren anwesend, nein auch die Jungs aus Schwörstadt waren dabei. Und alle gemeinsam freuen sich auf eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft.  (Auf dem Foto fehlen noch einige Spieler Urlaubsbedingt)

Es geht also auch in unserer Jugendabteilung weiter aufwärts!

X

Pin It on Pinterest

X