Generalversammlung verschoben!

Liebe Vereinsmitglieder,

leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass unsere diesjährige Generalversammlung nicht wie geplant am kommenden Freitag, den 09.06.2017 stattfindet.

Neuer Termin ist nun Freitag, der 14.07.2017 um 19:00 Uhr im Sportheim Brennet.

Grund für die Verschiebung ist, dass wir bereits im Vorfeld sehr viele Absagen auf Grund der Pfingstferien erhalten haben. Ebenfalls erreichten uns zahlreiche Wünsche unserer Mitglieder die diese Versammlung doch lieber Anfang Juli sehen würden. Gerne kommen wir diesen Wünschen nach, und hoffen das wir durch diese Verschiebung doch mehr Mitgliedern terminlich gerecht werden können.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine harmonische und gute besuchte Generalversammlung.

Mit sportlichen Grüßen

SpVgg Brennet-Öflingen

-Vorstandschaft-

X

Pin It on Pinterest

X