Der letzte Spieltag!

Erste verliert unglücklich, zweite mit Kantersieg in Haagen!

SpVgg Brennet – VFB Waldshut 2:3 (1:1)

Erste verliert auch das letzte Saisonspiel!

Auch im letzten Saisonspiel schaffte es unsere erste Mannschaft nicht den Negativlauf der letzten Wochen zu beenden. Gegen den bereits als Absteiger festenden VFB Waldshut verlor das Team am Ende etwas unglücklich, u.a. durch zweit Eigentore, mit 2:3. Damit beenden unsere Aufstiegs-Jungs trotz der etwas ernüchternden Ergebnisse der letzten Wochen die erste Bezirksligasaison seit 28 Jahren mit einem hervorragenden achten Tabellenplatz. Das hätten wohl vor der Saison nur die größten Optimisten für möglich gehalten. Glückwunsch Jungs!

SC Haagen II – SpVgg Brennet II 0:8 (0:3)

Zweite gewinnt weiter!

Unsere zweite Mannschaft ist in den letzten Spielen noch einmal richtig in Fahrt gekommen und schließt nach dem heutigen sechsten Sieg in Folge die Saison mit einem sehr guten vierten Tabellenplatz ab. Wer weiß was möglich gewesen wäre, wenn die Jungs ein wenig früher mit ihrer Serie begonnen hätten.

Alles in Allem war es für beide Aktiv-Teams eine Saison mit mehr Höhen als Tiefen und einem sehr zufriedenstellenden Endergebnis.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison mit einigen neuen Gesichtern, einem neuen Trainer und neuem Elan.

Damit verabschieden wir uns in die verdiente Sommerpause, wünschen Euch allen einen schönen Urlaub und sehen uns spätestens am 06.08.2017 15:00 Uhr zum ersten Spieltag (Heimspiel) der neuen Bezirksliga Hochrhein Saison wieder.

X

Pin It on Pinterest

X