F-Jugend sagt Danke …

… für eine prallgefüllte Mannschaftskasse!

15 Heimspiele der ersten Mannschaft in der Bezirksliga, 15-mal baten unsere F-Jugend Kicker bei den Zuschauern um eine kleine Spende. Dazu kamen diverse Kuchenverkäufe vor dem Dorfladen oder bei Blumen Maier, ebenso ein Grill Stand bei der Familie Küpper am Narrentreffen 2017, unsere kleinen waren also nicht nur sportlich sehr erfolgreich, nein auch neben dem Platz waren die Jungs und Mädels sehr engagiert. Durch diese ganzen tollen Aktionen wurde die Mannschaftskasse soweit gefüllt, dass unser Nachwuchs sich nun auf eine tolle Saison-Abschlussfahrt freuen darf.

Deswegen möchte sich die F-Jugend auch auf diesem Wege hier bei allen Eltern fürs Kuchen backen, bei allen Zuschauern fürs spenden und natürlich auch beim Dorfladen Öflingen , bei Blumen Maier in Brennet und bei der Familie Küpper für die großartige Unterstützung recht herzlich bedanken.

Vielen vielen Dank!!

X

Pin It on Pinterest

X