Magnus-Schwitzler Turnier 2017

Ein ganzer Tag Jugendfussbal!

Am letzten Wochenende der Schulferien veranstaltet die Sportvereinigung Brennet-Öflingen erneut einen großen Fußballevent auf dem Hans-Walcher Sportplatz.
Am Samstag, den 09.09.2017 findet zum 17. Mal, das in der Region sehr beliebte Magnus-Schwitzler-Turnier für F-, E- und D- Jugenden statt. Den Auftakt macht um 08:30 Uhr die E-Jugend (Jahrgänge 2007 und 2008), ab 12:30 Uhr spielt die F-Jugend (Jahrgänge 2009 und 2010) und ab 15:30 Uhr geht es weiter mit der D-Jugend (Jahrgänge2005 und 2006).
Das Ende der Veranstaltung erwarten wir gegen 19.00Uhr.
Das Besondere an diesem Turnier ist, dasses neben den erkämpften Pokalen, auch Preise gibt, die von regionalen Veranstaltern spendiert worden sind, und unter den antretenden Mannschaften verlost werden. Somit hat jede Mannschaft die Chance zu gewinnen, völlig unabhängig davon, welche Platzierungen die Teams im Turnierverlauf belegen.
Darüber freuen sich natürlich die Mannschaften, denn so wirkliche Verlierer gibt es dadurch nicht.
Für das Abenteuer neben dem Fußballplatz ist mit Hüpfburg und anderen Aktionen für die Kinder gesorgt. Um das leibliche Wohl der Familien kümmern sich die Eltern unserer Jugendmannschaften.
Wir laden alle Interessierten herzlich ein uns während der Veranstaltung zu besuchen, schöne und spannende Eindrücke zu sammeln und die Zeit bei uns zu genießen.

X

Pin It on Pinterest

X